Suche WG Zimmer ab September (HSG Student)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Felix, ich bin 19 Jahre alt und ab September Student an der HSG im Assessment Jahr. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht.
Ab Anfang September suche ich eine nette WG, möglichst in Uni Nähe. Ich bin nicht nur an einer Zweck WG interessiert sondern möchte mit meinen Bewohnern gemeinsame Zeit verbringen.
Persönlich würde ich mich als sehr gesellig und sozial aktiv sehen, immer für ein Bier oder ein Glas Wein zu haben.
Daher hoffe ich, dass wir gemeinsam schöne Abende verbringen können und auch mal zusammen ausgehen. Gleichzeitig finde ich es sehr wichtig konzentriert arbeiten zu können. Dazu zählt für mich neben Ruhe auch eine aufgeräumte Wohnung. Vor allem in der Küche bin ich sehr sauber und räume immer hinter mir auf. Ich koche sehr gern, mehrmals die Woche und dann auch mal ausgefallene Gerichte.
Ich bin sehr organisiert und kann gleichzeitig auch für andere sehr gut organisieren. Egal ob Projekte, Urlaube oder ähnliches.
In meiner Freizeit bin ich gern draußen und treibe Sport. Ich bin begeisterte Ski Fahrer und immer für einen gemeinsamen Ausflug zu haben. Ich liebe es zu reisen und habe während meiner Schulzeit ein Jahr in Australien als Austausch Schüler verbracht.
Sonst gehe ich regelmäßig ins Fitness Studio und manchmal Laufen, Schwimmen oder Tennis spielen.
Neben Sport handele ich mit Aktien und werde neben dem Studium immer offen für unternehmerische Ideen sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden