Looking for a flat share :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!! Mein Name ist Clara und ich bin Studentin an der Politecnico di Milano. Ich werde von September bis Ende Februar ein Praktikum bei der Bühler AG in Uzwil machen, weshalb ich ein Zimmer in der Umgebung suche. Ich habe ein Erasmus in München gemacht und ich kann ein bisschen Deutsch sprechen. Ich werde die meiste Zeit unter der Woche arbeiten und am Wochenende Trips zu der Familie und zu Freunden unternehmen. Es sollte deshalb in meiner Wohnung eher ruhiger sein. Falls die Möglichkeit besteht das Zimmer für den genannten Zeitraum anzumieten, würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
Clara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden