weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Wunderschön charmante 4.5 Zimmer Wohnung ( 1 Zimmer frei in 2 Personen WG)

Anzeigennummer: 7759570

Kosten

Miete:
795CHF
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
24.04.2024
Online:
4 Tage

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • 21m² Zimmer in 2er WG
  • 2er WG ( 1 Frau )
  • Studenten-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome, inklusive WG, funktionale WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Geschlecht egal

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Parkett


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Ein Zimmer in einer wunderschön charmanten Altbauwohnung Nähe Olma wird ab 1.5 frei (oder nach Vereinbarung). Die schöne Küche und das sehr grosszügige Badezimmer (Badewanne und Dusche; WC separat) sind renoviert. Das Wohnzimmer mit Kachelofen und 3 weitere Zimmer haben Parkett und hohe Decken. Es gibt einen kleinen Balkon, und der Garten mit Sitzplatz kann mitgenutzt werden. Der Bahnhof ist in 7 min mit dem Bus erreichbar, die Uni in 10 min zu Fuss.
Ich selbst arbeite Teilzeit und promoviere. Ich suche eine/n sympathische/n Mitbewohner/in, die/der ein gemütliches, unkompliziertes Zusammenleben schätzt. Falls das auch auf dich zutrifft, freue ich mich, von dir zu hören!
Ich gehe gern in die Berge (oder Hügel, muss ja nicht jedes Mal anstrengend werden) wandern, geniesse gutes Essen und Trinken, bin abwechselnd gesellig und treffe gerne Freunde und auch mal ungesellig und lese ein Buch. Ich bin dadurch oft unterwegs; am Wochenende wirst du die Wohnung viel für dich alleine haben.

Angebote in der Umgebung einblenden
Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!