Suche eine nette und aufgeschlossene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

mein Name ist Liam und ich bin 20 Jahre alt und studiere bei der Polizei im Saarland. Nach über einem Jahr in der Ausbildung und dem pendeln zwischen Göttelborn und meinem Elternhaus wird es endlich Zeit, dass ich daheim ausziehe. Ich koche gerne, auch wenn ich noch einiges zu lernen habe. Am liebsten koche ich mit frischen Zutaten und versuche das auch überwiegend vegetarisch (Fleisch esse ich trotzdem, so ist es nicht). Ich treibe viel Sport, Fotografiere gerne, liebe Filme, gehe öfter mal mit freunden was machen und bin immer für einen guten Wein zu haben. Davon könnt ihr euch, aber wenn ihr wollt selbst überzeugen :).

Falls du noch Fragen zu mir hast, melde dich gerne unter der Nummer ----/------- oder per E-Mail. Ich bin im Moment noch jeden Mo- Fr an der FH und kann sehr spontan und flexibel zu einer Besichtigung vorbeikommen. Einen ersten Eindruck von mir bekommst du auf meinem Instagram-Profil: https://www.instagram.com/liam_heims/



Freundliche Grüße

Liam Heims


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden