Suche Nachmieter für WG-Zimmer

Anzeigennummer: 9350084

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


eigener Parkplatz


6 Minuten zu Fuß entfernt

Sonstiges

Hallo ihr alle,
Ich suche auf diesem Weg hier einen Nachmieter für mein WG-Zimmer in Stahnsdorf.
Die WG befindet sich in einem schönen Einfamilienhaus mit riesen Garten in Stahnsdorf.
Wir verteilen uns im Haus über drei Stockwerke, teilen uns zwei Bäder, eine Küche und ein Wohnzimmer.
Wir sind derzeit alle Studenten an der FU und an der HU in Berlin. Der WG ist es wichtig, auch gemeinsam etwas zu unternehmen, wie beispielsweise Spieleabende, grillen im Garten usw..
Wir haben aber auch alle genug zu tun neben dem Studium, sind alle viel unterwegs, sodass natürlich jeder seinen Freiraum hat.

Mit uns im Haus leben einige Tiere, du solltest also auf jeden Fall tierlieb sein. Es gäbe auch die Möglichkeit, eigene Haustiere mitzubringen, sofern das mit den bisher vorhandenen irgendwie passt.

Stahnsdorf zählt schon zu Brandenburg, und das merkt man hier natürlich deutlich. Wir alle lieben die Natur und das Grüne, deswegen auch die WG hier. Nach Berlin rein ist es zwar nicht weit, aber man muss eben doch ein Stück fahren. Das sollte dir auf jeden Fall bewusst sein, falls du dich für die WG interessierst :)

Meldet euch gerne, falls ihr noch mehr wissen wollt :)
Liebe Grüße,
Becci :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!