Zentrale & günstige WG, nahe FH Steinfurt, Frauenzimmer

Anzeigennummer: 10835298

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 8er WG
  • Wohnungsgröße: 300m²
  • 8er WG
  • Frauen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Bewohnerparken


9 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hey, 
Ich ziehe aus meinem quadratischen 13qm Zimmer aus. Ich werde zum 01.04.24 ausziehen. Wenn du einziehen solltest kannst du entscheiden ob du Bett, Schreibtisch & Schrank benutzen möchtest. Wenn du deine eigenen Möbel hast, kann der Vermieter die Möbel auch raus nehmen. Meine Wand ist von meiner Vormieterin in einem sehr schönen Lila/ Weiß gestrichen worden. 

Du hast deine eigene Klingel und deinen eigenen Schalter für deine Besuche. 
Die WG ist in zwei geteilt. Im Erdgeschoss ist ein Türkischer Lebensmittelmarkt mit einem Separaten Eingang. Ein Keller steht uns übrigens auch zur Verfügung. Im 1.0G sind die 8 Jungs & im 2.0G sind wir 8 Mädels :)  Außerdem haben wir einen Nutzbaren Dachboden. Dort hängen wir oft unsere Wäsche auf & verstauen unsere Sachen.

Da unsere WG im Herzen Steinfurts liegt, kommst du überall sehr schnell hin. Unterhalb 3 Min kannst du Läden wie K&K, Unverpacktladen, Tedi (der DHL Shop) usw. erreichen. Wenn du noch einige Minuten dazu zählst kommst du zu weiteren Läden wie zb. Netto, Lidl, Rossmann, C&A, Action usw. Außerdem ist die Kinobar & das Kino 1 Minute von uns entfernt. Der Bahnhof ist in 7 - 9 Min zufuß zu erreichen. Außerdem ist die FH in Steinfurt 10-15 min von hier entfernt. Wenn du in Münster studierst kommst du mit einem direkten Zug in ner halben Stunde in Münster an.

Wie auch davor erwähnt, sind im 1.OG die Jungs. Alle sind sehr Nett und hilfsbereit. Zusammen mit den Jungs kann man super Abende in deren Wohnzimmer verbringen und so aus dem Alltagsstress ausbrechen.

 Außerdem machen wir Mädels einmal im Monat einen gemütlichen Abend zusammen. Bei uns Mädels ist es zu 99% immer still. Ab und an mal machen wir Spielabende. Da wir oft im unteren Wohnzimmer sind. 
Auch wenn wir eine größere WG sind, nimmt jeder auf jeden Rücksicht und wir hoffen du tust das auch so. 

Wenn du natürlich doch mal im Zimmer zurückziehen willst kannst du das immer wieder machen. (Oben nur Vorschlag) 

Hier bist du auf dich alleine gestellt und machst deine Aufgaben selbstständig, dies bedeutet dass wir einen Putzplan für die Küche haben aber jeder kümmert sich um seinen eigenen Bereich. Die Aufgaben in der Küche wechseln jeden Monat durch sodass es fair bleibt und wann im Monat du sie erledigst ist dir überlassen.

Zu deinem Glück haben wir in den Nebenkosten auch eine Putzkraft drinnen, die jede Woche kommt und die Bäder & die Flure usw. sauber macht. Im 1.OG haben wir einen Waschraum mit zwei Waschmaschinen und einem Trockener um die eigene Wäsche zu waschen.

Außerdem haben wir einen Drucker, den Jeder mitbenutzen kann ! :) 

Wenn dich unsere WG anspricht, gib mir doch kurz Bescheid wer du bist und warum du umziehen möchtest also nichts langes.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir um dich etwas kennenzulernen und zu schauen ob du in unsere WG passt.

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!