Steinfurt-Ochtrup


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ja hallo erstmal...
Also ich bin auf der suche nach Leuten die lust haben eine WG in der nähe von Ochtrup zu gründen. Ich bin 25 jahre alt und Berufstätig in Ochtrup. Bin ein geselliger und ruhiger Mensch der halt gerne Leute um sich rum hat. Ich habe bereits in einer WG gewohnt und möchte gern wieder in eine zurück es macht vieles einfach leichter und angenehmer. Ich würd mich über Nachfrage und Interesse sehr freuen mfg


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden