Suche WG- Zimmer in Emsdetten zur Zwischenmiete (6 Monate)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo
ich suche ab 1.9. ein zimmer zur zwischenmiete, da ich mein fachpraktikum meines studiums gerne in emsdetten machen möchte.
ich bin 23 und ein kommunikativer, sehr umganglicher mensch. daher bin ich an einer zweck wg eher weniger interessiert.
wie das zimmer ausgestatten ist, ist mir relativ egal. kann mit meinen kompletten möbeln einziehen oder für die 6 monate vorhandene möbel nutzen. je nach dem, was sich anbietet.
ich freue mich über jedes angebot (am besten per e-mail)!
lg david


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden