student sucht WG für Wintersemester 2012


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin männlich, 21 Jahre alt und suche eine WG zum Wintersemester 2012. Ich bin an der Fachhochschule Münster in Steinfurt für den Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen Gebäude-, Energie-, und Umwelttechnik eingeschrieben.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich vor allem mit Sport, wie z.B. Segeln, Surfen, Skifahren, Fußball, und Laufen.


Wenn ihr auch sportlich seid oder den selben Studiengang besucht würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen..

Aber auch sonst freue ich mich über jedes Interresse!

Mit freundlichen Grüßen
Georg


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden