Suche WG Zimmer in Steinfurt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich studiere ab diesem Wintersemester in Steinfurt Energie-, Gebäude-, Umwelttechnik. Ich habe eine Ausbildung als Mechatrobniker für Kältetechnik abgeschlossen.
Ich würde mich über antworten freuen und dich/euch gerne treffen. Ich bin mir sicher, dass wir gut miteinander klarkommen würden.

Zu meiner Person: Ich werde im September 20 Jahre alt.Seit zwei Jahren glücklich vergeben und wohne zur Zeit noch in Westkirchen (Nähe Warendorf).Ich bin sehr aufgeschlossen, leicht umgänglich und für jeden Spaß zu haben ;).

Gruß

Julian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden