Suche Studenten WG in Steinfurt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Mein Name ist Christopher ,komme aus Werne (nahe Hamm) und ich suche eine nette Studentenbude in Steinfurt. Ich bin 21 Jahre alt und studiere im 1. Semester Maschinenbau an der FH.

Ich bin für jede Art von WG offen , das heißt mir wäre es sowohl recht , wenn jeder in der WG seinen eigenen Weg geht , aber ich fände es auch schön, wenn man mal untereinander was machen könnte.

Zu meiner Person: Ich bin ein offener Kerl mit dem man eigentlich gut Spaß haben kann. Höflich , ordentlich und pflichtbewusst. Ordnung in einer WG finde ich persönlich sehr wichtig , damit man sich wohl fühlt, das heißt dass ich einen Putzplan/Tag in der Woche an dem die gesamte WG mit anfasst um das Haus sauber zu halten bevorzugen würde.

Bei Fragen wendet euch einfach direkt per Mail an mich.
Grüße,
Chris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden