Wohnung/WG in Steinfurt ab den 01.09. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Tobias,

ich bin 26 Jahre alt und suche für mein Master Studium (Biomedizinische Technik) in Steinfurt noch eine geeignete Unterkunft ab September.
Ich bin Nichtraucher und suche eine WG mit nicht mehr als 3 Bewohnern oder eine eigene Wohnung, in der nicht bzw. nur auf den Balkon oder draußen geraucht wird. Da ich gern Fahrrad fahre, bin ich bei der Lage in Steinfurt eigentlich recht flexibel. Ich habe zur Zeit kein Auto(brauche also kein Parkplatz), besitze aber einen Führerschein.
Generell bin ich ein toleranter und sauberer Mitbewohner und konnte schon in mehreren WGs einige WG- Erfahrungen sammeln.
Während der Zeit konnte ich auch einige Erfahrungen mit der Reparatur diverser Einrichtungsgegenstände, Fahrräder o.ä. machen und helfe mit eigenen Werkzeug auch gern aus.
Auch koche und backe ich sehr gerne, wobei backen mir schon immer leichter gefallen ist ;-)

Ich bin generell ein geselliger Typ und habe gegen den ein oder anderen Poker-, Koch- oder Filmabend, oder das ein nettes Grillerchen nix einzuwenden. Die WG sollte eine Waschmaschine zum Wäsche waschen haben und möglichst keine reine Zweck-WG sein, sondern eine WG in dem man sich auch mal mit nen Bierchen zusammensetzen und quatschen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden