Nette WG zu Semesterbeginn gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Florian, 19 Jahre alt und fange nächstes Semester an an der FH zu studieren.
Ich bin ein offener, unkomplizierter Typ und verstehe mich generell mit jedem gut.
Für Unternehmungen sportlicher oder anderer Art bin ich eigentlich immer zu haben, gemütliches Beisammen sein mit ein paar Bier ist aber auch gern gesehen.
Ich spiele aktiv Handball, gehe so oft wie möglich Snowboarden, höre viel Musik und bin fast immer für eine gute Feier zu haben.
Eine reine Zweck-WG möchte ich nicht, es sollte ein angenehmes Miteinander möglich sein.
Genauso gerne wie ich feiern gehe, muss es aber möglich sein, dass ich in Klausurphasen Ruhe zum lernen habe. Danach kann man den Stress dann wieder abbauen.
Für Kennenlern Treffen und Besichtigungen habe ich in den nächsten zwei Wochen viel Zeit und bin entsprechend Flexibel.

Falls ihr/du jemanden wie mich sucht, meldet euch. Ich würde mich freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden