Suche WG in Steinfurt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Jan Winning, bin 22 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Nach meiner Ausbildung zum Informatikkaufmann beginne ich nun ein Studium zum Wirtschaftsingenieur in Steinfurt und suche dort eine Bleibe. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und bin Nichtraucher (ein Problem mit Rauchern habe ich nicht).

Das WG-Leben stelle ich mir freundschaftlich und fair vor. Selbstverständlich trägt jeder seinen Beitrag zu einer schönen Atmosphäre bei. Da ich gerne koche, bin ich auch für eine Kochsession offen.

Ich freue mich von Euch zu hören

LG
Jan

PS: Haustiere habe ich nicht;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden