Suche Zimmer für 3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in der Zeit vom 1.10.2014 bis 1.2.2015, da ich mein Referendariat in der Grafschaft beenden muss.

Da ich aus Norddeutschland komme, werde ich nur ca. 3 Tage in der Woche in der Region sein. Ich werde quasi Pendeln müssen - wegen meinem Sohn, der beim Papa bleibt.

Ich bin 28 Jahre alt, jung geblieben und habe ein Kind (welches nicht mit einziehen wird), koche ich gerne, bin geselligen Abenden nicht abgeneigt - sofern die Ausbildung es zulässt - und ich bin Nichtraucherin!

Bis vor einem Jahr habe ich auch in einer WG gewohnt - ganz in der Nähe. Ich bin umgänglich und scheue auch nicht das Putzen - momentan halte ich als "Familienmanagerin" 175 qm sauber :D

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Zimmer im genannten Zeitraum für mich frei habt.

Bitte melde dich doch auch bei einer Absage kurz zurück! Du kannst mich auch per WhatsApp erreichen!

Vielen lieben Dank, Steffi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden