Dualer Student sucht Semesterwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin ein dualer Student, der ab Oktober sein duales Studium an der FH Münster in Steinfurt beginnt. Während der Semesterferien bin in Essen arbeiten und suche daher für die Semester ein Zimmer oder eine Wohnung in dem/der ich unterkomme. Zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre alt, Informatik-Student und ein sehr geselliger Typ. Meine Hobbys sind Freunde treffen, PC spielen und Jugger (Ist eine Randsportart, google hilft da:) ).
Was ich in die WG mitbringe:
-Ich koche ganz gern, auch für mehrere ;)
-Für jeden scheiß zu haben
-Lärmresistent
-Nichtraucher
-Verursache selber nicht viel Lärm
-Im großen und ganzen sehr sympatisch und locker:)
-sicheres Einkommen

Was ich in der WG gern hätte:
-Absprachen die eingehalten werden
-Geselliges "Klima"
-Die Privatsphäre wird respektiert
-Wenn die WG bereits besteht keine "eingeschworene" Truppe bei der man immer "der Fremde" ist/bleibt

Falls ihr noch Fragen zu mir persönlich oder sonst was habt, dass ich beantworten kann erreich ihr mich per Mail oder Handy (s. Profil)

Freue mich auf eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden