Masterstudent auf Abschlusskurs


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Student im Master und beende zu Ende 2015 mein Studium. Weil ich mich nun wirklich im letzten Semester nur noch auf mein Studium konzentrieren will, suche ich in Burgsteinfurt ein Zimmer in einer (gemischten,) Nichtraucher, 2-4er WG.
Ich selbst bin eher der ruhigere Typ. Drehe zwar auch schon mal die Anlage etwas lauter, habe aber nichts dagegen, wenn es ansonsten vor allem an den Wochenenden in der WG nicht ständig in Partys ausartet.

Selbst habe ich bisher schon einiges an WG-Erfahrungen. Hab in den letzten zwei Jahren in einer zweier-WG gewohnt, sowohl zeitweise mit ner Frau, als auch mit nem Mann zusammen. Da ich nun aber im kommenden Semester deutlich stärker zwischen Campus und Zuhause pendeln werde, möchte ich noch einmal umziehen.

Da ich nicht nachher ohne Zimmer da sitzen möchte, bin ich nun schon auf der Suche und würde dann passend die bisherige Bude kündigen. Würde mich daher über Angebote freuen, auch wenn diese vielleicht erst ab April frei stehen würden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden