Suche nette WG in Steinfurt ab September 2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Dennis, 22 Jahre alt und suche eine WG in Steinfurt. Zurzeit mache ich meine Ausbildung als Chemielaborant in Bocholt und beginne mein Studium im Chemieingenieurwesen an der FH-Steinfurt im September.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener, unkomplizierter und flexibler Typ, der Sinn für Gemeinschaft hat und am Wochenende gerne etwas mit anderen unternimmt.

Generell bin ich als Person bekannt mit der man nie Langeweile hat! Zu meinen Hobbys zählen vor allem Mediendesign und Kochen, was ich nach meiner Einschätzung auch gut hinbekomme ;). Aber auch bei sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten wie Billard spielen, klettern und feiern gehen sage ich nicht nein!

Ich brauche das Zimmer als Vollzeitstudent, werde jedoch ab und an am Wochenende nach Hause oder zu meiner Freundin pendeln.
Alles in allem suche ich eine freundliche und (wenn möglich) gemischte WG mit 2-5 Bewohnern in der Nähe der FH oder guter Anbindung an den Nahverkehr.
Wenn du/ihr Interesse habt, kann man mich fast zu jeder Uhrzeit erreichen, also meldet euch bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden