24,männlich, erstsemestler an der fh sucht kurzfristig ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo erstmal :D
Wie man aus dem Titel bereits entnehmen kann bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Steinfurt, vorzugsweise in FH-Nähe.
Zu meiner Person, ich bin frisch 24 geworden, habe eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger hinter mir, treibe Sport und bin für gesellige Abende zu begeistern. Allerdings brauche ich auch ab und zu mal meine Ruhe :D

Wieso suche ich so kurzfristig?
Ich habe mein Examen erst am 30.9 erhalten, und war deshalb erst anfang Oktober ematrikuliert, weshalb ich mir leider vorab keine Wohnung suchen konnte, aber auf diesem Wege findet sich bestimmt die eine oder andere nette WG-Gemeinschaft die Verstärkung sucht ;)

Gruß, Andreas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden