Neu in Steinfurt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Niklas, 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen (Nähe Hannover). Ich werde zum Wintersemester anfangen Chemieingeneurwesen an der FH Münster studieren, weshalb es mich in diese schöne Stadt zieht! Ich habe noch nicht in einer WG gewohnt, bin aber ein zuverlässiger und lockerer Mensch und habe kein Problem das WG Leben zu "erlernen". Ich wünsche mir keine Zweck WG, sondern würde gerne auch mal das ein oder andere mit meinen Mitbewohnern unternehmen. Ich bin ein unkomplizierter Typ und verstehe mich mit allen Leuten meist sehr gut und hoffe, dass mir durch eine nette WG der Start etwas erleichtert wird. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden, wie Kartenspielen oder mal feiern gehen. Ich werde auch neben dem Studium mir etwas bei Rewe dazuverdienen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen und hoffe, dass ich auch als WG unerfahrener Mensch eine Chance bei euch bekomme! Bis dahin liebe Grüße, Niklas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden