WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
unser Mieter S. aus Marokko wollte von Hamm nach Münster pendeln, er wird aber in Steinfurt studieren. Das ist aber zu weit zum Pendeln. Deshalb sind wir ihm jetzt behilflich, in Steinfurt das Passende zu finden. Sahid ist immer sehr freundlich und äußerst sympathisch. Er ist zuverlässig und hat pünktlich bezahlt. Schade, dass er so schnell auszieht.
Er sucht ein WG-Zimmer, gerne eine Studenten-WG. Er ist sehr genügsam, dankbar für jeden Tip,...er lebt sich gerade sehr gut ein in Deutschland.
Wir hatten S. unter den vielen Wohnungsbewerbern ausgewählt, um jemandem eine Chance zu ermöglichen, die er von anderen vielleicht nicht bekommt. Diese Entscheidung war genau richtig. Schade, dass er nur so kurz hier gewohnt hat.
Im Kontaktformular habe ich seine Telefonnummer eingetragen.
Mit herzlichen Grüßen
Maria Horn


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden