Coolste WG in Stendal gesucht, bitte melde dich!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

zum Wintersemester 2018 Suche ich eine gemütliche WG in Stendal um mein Bachelor Studium in BWL zu beginnen.

Zu mir:

Ich bin 24 Jahre alt und habe in diesem Sommer meine Schreinerlehre abgeschlossen. Jetzt möchte ich noch ein BWL Studium anfügen. An sich bin ich ein gelassener Mitbewohner mit WG Erfahrung. Zu meinen Hobbys zähle ich viele Outdoor Aktivitäten wie Wandern und Kajak fahren. Trotzdem verbringe ich auch gerne Zeit mit meinen Freunden oder WG-Mitbewohnern. Leute die mich kennen würden mich als freundlichen und Unternehmungslustigen Menschen beschreiben.

Da ich aktuell in Dublin auf Montage bin, würde es mich freuen wenn ein weiteres Kennenlernen über skype zustande kommt.

lg Oliver


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden