Student sucht WG - meldet euch :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Name ist Lukas, 23, und ich studiere ab dem 01.10. Rehabilitationspsycholgie im Master. Während meines Psychologie Bachelors in Köln habe ich durchgehend in einer 6er WG gewohnt ( 3 Jungs, 3 Mädels) und es absolut genossen. Meine ehemaligen Mitbewohner würden und haben mich als Cozy-Boy beschrieben :D. Ich verbringe gerne Zeit mit meinem Umfeld bei Aktivitäten, Besuchen sowie lustigen Runden Zuhause. Man kann man mich für so einige verrückte Aktionen begeistern, aber auch der Rückzug in die Privatsphäre ist ab und an wichtig für ein harmonisches Zusammenleben. Ich bringe einige (Groß-) WG Erfahrung ( und Ausrüstung ) mit und weiß, was zu beachten ist damit ein Zusammenleben funktioniert .

Es gibt noch einiges zu mir zu sagen, das aber erstmal als erster Eindruck. Wenn ihr denkt, dass ich zu euch passe, schreibt mir und ich erzähl gerne noch was von mir und lerne euch kennen :)

Beste Grüße und vielleicht bis Bald!
Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden