WG-Zimmer in Stendal ab Mitte/Ende September :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Lisa, 25 Jahre alt und werde ab Oktober Rehapsychologie im Master studieren. Ich bin ein aufgeschlossener, humorvoller, zuverlässiger und ordentlicher Mensch und freue mich sehr, in eine neue Stadt zu ziehen (komme ursprünglich aus Gießen). Meinen Bachelor habe ich in Frankfurt/Main gemacht, während ich WG-Erfahrungen in 2 WGs sammeln konnte. Zuletzt habe ich in einem 1-Zimmer-Appartement gewohnt, was jedoch irgendwie doch etwas einsam war. Umso mehr freue ich mich, in meiner neuen Heimat neue Menschen kennen zu lernen! :-) Ich bin an vielem interessiert, z.B. bin ich gerne in der Natur (campe gerne), spiele Klavier und Gitarre, mache gerne Sport, male und lese sehr gerne. Ich freue mich auf gemeinsame Koch-Abende und Quatschen bei einem Glas Wein. Das Feiern darf auch nicht zu kurz kommen, wobei ich ebenso gerne auch mal etwas Ruhe und Zeit für mich schätze.
Ich freue mich auf meine Masterzeit in Stendal und hoffe, interessante Menschen kennen zu lernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden