Neuzugang in Stendal


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Tatjana, 21 Jahre alt und fange im Oktober an der Fh mit meinem BWL Studium an.
Ich suche ein WG -Zimmer zum 01. September und wenn möglich auch in der Nähe der FH.
Ich liebe Musik&Tanz,genauso wie Scrabble und Solitär- Skat,PC Gaming...und hab weder was gegen Raucher noch Haustiere. Solange ich meine Tür zu machen kann und einem nicht jede Woche jemand im Zuge einer Party ins Bad kotzt, bin ich schon zufrieden.
Dusche, DSL Flat und Waschmaschiene wenn möglich.

Liebste Grüße,
Eure Tati


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden