2 Zimmer in schönem Haus mit Garten

Anzeigennummer: 10899421

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


Dachgeschoss


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Wir suchen ab dem 1. April oder 1. Mai einen lieben Mitbewohner*in für unser schönes Haus mit Garten in Stockach.

Wir sind eine junge Familie, Claudia und Tamino (beide 32), die vor 10 Monaten ihr erstes Kind bekommen haben. Wir sind aufgeschlossen und freundlich, gerne in und mit der Natur, essen gerne und bewusst (möglichst bio- und demeter-qualität) und sind Lagefeuerfans (z.B. an der Feuerschale im Garten). Ich, Tamino, arbeite in Teilzeit als Veranstaltungsmonteur in der Schweiz, während Claudia als Mama für unsere Tochter Tara Zuhause ist.

Wir wünschen uns jemand der kinderfreundlich und aufgeschlossen ist und Lust auf ein fröhliches WG-Leben hat. Wir würden uns freuen, wenn du offen und gesellig bist und Lust auf ein Miteinander hast. Wir kochen gerne gemeinsam und verbringen gerne Zeit miteinander, sei es bei einem Spiel, Film, einer Unternehmung oder einfach beim genießen unseres schönen Gartens draußen. Gleichzeitig ist es selbstverständlich, dass jeder auch seinen Rückzugsraum braucht, gerade auch wir als Familie. Uns ist es wichtig, dass wir keine Zweck-WG sind, sondern einen freundschaftlichen und achtsamen Umgang miteinander haben.

Frei werden zwei schöne schnuckelige Zimmer (beide ca 14m², jedoch teils mit Dachschräge) im DG, das von dir allein bewohnt wird. Im 1. Stock wohnen wir. Im Erdgeschoss sind unsere Gemeinschaftsräume: Wohnzimmer, Esszimmer, Küche. Es gibt 2 Bad/WCs die wir teilen, jeweils eins im Erdgeschoss und eins im 1. Stock.
Wir haben einen wunderschönen Garten, mit zwei Gemüsebeeten, Blumenbeete, eine überdachte Loggia, große Bäume – kurz, wirklich schön.

Uns sind Menschen jeden Alters willkommen und unter den richtigen Umständen, könnten es auch 2 sein (bspw. Alleinerziehend, etc.). Melde dich doch gerne und stelle dich kurz vor, wer du bist.

Wir würden uns freuen unser schönes Haus mit dir bewohnen zu können und freuen uns darauf Dich kennen zu lernen!

Herzliche Grüße,
Tamino, Claudi und Tara

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!