Suche WG Zimmer vom 1.3.2022 bis zum 1.9.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben,

ich bin Christoph, 25 Jahre jung und Studierender im Fach Wirtschaftsinformatik in Karlsruhe. Meine Bachelorarbeit werde ich in Stockach bei einem Start-up ab dem 01.03.2022 bis zum 31.08.2022 schreiben. Daher suche ich für diesen Zeitraum ein WG-Zimmer in dem ein Zusammenleben gewünscht ist. Für mich bedeutet das Ehrlichkeit, Offenheit und auch eine direkte Kommunikation, um Probleme aus der Welt zu schaffen. Natürlich auch ein grundsätzlich respektvoller Umgang miteinander und das sich an Absprachen (z. B. Putzplan) gehalten wird. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, joggen, wandern und übernachte auch mal eine Nacht in den Bergen. Ansonsten liebe ich gutes Essen über alles und kochen bereitet mir viel Freude, auch gerne gemeinsam. Deswegen würden meine Freunde mich sicherlich als absoluten Genießer und entspannten Typen bezeichnen :D. Ansonsten mag ich Filme im Genre Action und Comedy. Sollte die Originalsprache Englisch sein, bevorzuge ich diese. Ich selbst habe keine Tiere würde aber größere Hunde zu meinen Lieblingstieren zählen. Eines meiner Lieblingslieder ist "Beach in Hawaii" von Ziggy Marley, wobei ich eigentlich so gut wie alles höre, außer Heavy Metal.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße

Christoph


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden