WG in Storkow gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Florian Jacobi. Ich komme aus Leipzig und leiste derzeit einen Bundesfreiwilligendienst im Kindergarten und werde im September eine Ausbildung in der Stadtbibliothek Storkow antreten. Deshalb bin nun auf der Suche nach einem Zimmer in Storkow. Ich bin Nichtraucher und werde im November diesen Jahres 19. Ich benötige das Zimmer ab 01.08., ein früherer Mietbeginn ist auch möglich.

Ich bin ein ruhiger Typ und koche gern – meine Kürbislasagne ist immer gut angekommen. Abends spiele ich Gesellschaftsspiele – ich arbeite derzeit an meinem ersten eigenen Spiel – oder sitze auch mal einfach vor dem Fernseher, zum Beispiel Kabarett oder Filme. Meine Freizeit verbringe ich mit meinen Freunden, beispielsweise auf gemeinsamen Radtouren.

Für Besichtigungen habe ich immer am Wochenende Zeit, in der Regel den ganzen Tag. In der Woche ist auch möglich, hier brauche ich etwas Vorlauf zum planen. Wenn ihr der Meinung seid, dass ich in Eure WG passe, freue ich mich sehr, von euch zu hören! Bei weiteren Fragen zu mir - schreibt mir einfach oder ruft mich an - am besten nach 16:30 Uhr.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden