Suche für ein Praktikum ein WG Zimmer in Stralsund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

ich bin Medizinstudentin im 10. Semester und studiere in dem schönen Regensburg. Im Sommer ein einmonatiges Praktikum in der Notaufnahme in Stralsund und bin dafür noch auf der Suche nach einem kleinen WG-Zimmer.

Zu mir: ich fahre wahnsinnig gerne Rennrad, koche gerne asiatisch und bin auch für den ein oder anderen Aperol- und Spieleabend zu haben. Ich habe bereits 3 Jahre in WGs gewohnt und bin sehr pflegeleicht. Sauberkeit und Ordnung ist mir auch kein Fremdwort ;)

Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden