Medizinstudentin (23) sucht gemütliche Unterkunft für ein Klinikpraktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Du,
Ich bin Laura, 23 Jahre alt und Medizinstudentin in den letzten Zügen. Im März 2024 mache ich meine letzte Famulatur im Hanseklinikum Stralsund und da ich aus Bayern komme, suche ich dringend eine gemütliche Bleibe für den Zeitraum vom 04.März 2024 bis 10.April 2024.
Wichtig ist mir dabei, dass die Lage nahe am Klinikum ist, da ich oft sehr früh zum Dienst muss und dann nicht auch noch 40 Minuten Anfahrt einplanen möchte. Eine kleine Küche, Bad und Waschmaschine in gemeinsamer Nutzung wäre vollkommen ausreichend. Ob WG-Zimmer, 1-Zimmer-Wohnung oder Wohnung zur Zwischenmiete für diesen Zeitraum ist für mich vollkommen flexibel. Ich freue mich über jedes Angebot, wichtig ist nur, dass die Unterkunft möbliert ist! :)
Ich selbst bin unkompliziert, gesprächig und ordentlich, lebe seit über 4 Jahren in WGs und hatte damit bislang nie Schwierigkeiten.
Wenn Du etwas passendes für mich als Bleibe hast oder jemanden kennst, der jemanden kennt, dann melde dich super gerne per Nachricht und wir können alle Details gemeinsam besprechen!
Ich freue mich auf eure Angebote! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden