weiblich     WG-Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung gesucht (1 Monat)

 

Franziska Lau (, 23) sucht WG-Zimmer in Stralsund (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 25.12.2023

Suchkriterien

Zeitraum: 21.07.2024 bis 21.08.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 30 Jahren)
Stadtteile: Knieper
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin Franzi, 23 Jahre alt, Medizinstudentin und ich suche eine Unterkunft für ein einmonatiges Praktikum im Hanseklinikum Stralsund. Dabei wäre es egal ob es ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer Wohnung zur Untermiete ist, nur möbliert müsste es sein.
Ich bin ordentlich und kontaktfreudig. Viel Zeit in der Wohnung werde ich wohl eher nicht verbringen, da ich montags bis freitags im Krankenhaus arbeiten werde. Gerne bin ich am Wochenende für gemeinsame Aktivitäten zu haben, komme sonst aber auch gut alleine aus.
Ich freue mich über jedes Angebot :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Fußball
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Lesen, Freunde treffen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden