Sonnenerfüllte Bleibe für den Sommer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gerne möchte ich euch mein Studentenzimmer die Sommermonate über Juli, August, September anbieten!

Jene schöne Wände befinden gleich um die Ecke beim Dorfteich, bei der Altstadt.

Das Zimmer hat neben unzähligen Sonnenstunden einiges zu bieten, alles was man braucht Waschmaschine, Fernseher etc. und darüber hinaus auch die tolle modische Einrichtung. Ein echtes Wohlfühlparadies, welches ich zu kleinem Preis anbieten möchte!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
PREIS VERHANDLUNGSBASIS
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Bei Interesse einfach anrufen bin für jede eurer Fragen da! Lass euch gerne Fotos zukommen!

Kora*

----/-------
0176 ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden