Suche nette WG in Stralsund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zum Wintersemester 15/16 fange ich an der FH Stralsund an Regenerative Energien zu studieren und suche nun nach einer netten WG. Ich würde mich als recht unkomplizierte Mitbewohnerin beschreiben, die auch fähig ist mal den Putzlappen oder Kochlöffel zu schwingen. Am Wochenende ziehe ich mit den richtigen Leuten gerne mal los und bin auch sonst immer für einen netten WG Abend zu haben.
Momentan lebe ich für insgesamt 6 Monate auf Island, was eine Besichtigung der WG ziemlich erschwert. Bei Interesse kann ich aber gerne eine Freundin vorbei schicken und bin sonst auch per FaceTime, Skype und Facebook immer gut zu erreichen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden