Pendler sucht Zimmer in Stralsund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Felix (28) aus Hamburg und suche ab 01.03. ein Zimmer in Stralsund.
Ab Anfang März bis Ende August (2019) arbeite ich in der Helios Klinik in Stralsund und suche für diese Zeit ein Zimmer zum Übernachten und Leben unter der Woche. Da sich mein familiärer Mittelpunkt weiterhin in Hamburg befindet, werde ich an den Wochenenden häufig nicht da sein. Im Sommer kann es jedoch auch mal sein, dass mich meine Frau übers Wochenende besuchen kommt. Somit sollte Besuch nicht ausgeschlossen sein.
Ansonsten habe ich mein Abitur in einem Internat gemacht und während meines Studiums (Pflegewissenschaften& -Management) sowie danach in einer WG gewohnt. Dementsprechend bin ich sehr WG-erfahren.
Ich koche gerne und habe auch nichts gegen gesellige Stunden in der Küche, ansonsten bin ich relativ anspruchslos was mein Zimmer angeht. Es sollte nur ein Bett und ein Schreibtisch reinpassen und als Nichtraucher, bevorzuge ich auch nichtrauchende Mitbewohner, bzw. Rauchen im eigenen Zimmer.
Wenn ihr mehr wissen wollt, bin ich jederzeit per Mail erreichbar und freue mich euch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden