21 jähriger Osnabrücker sucht ein WG Zimmer in Stralsund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftiger Mitbewohner und Vermieter,

Jetzt zum September hin beginne ich an der Host mein Leisure and Tourism Management Studium. Deswegen suche ich nun auch ein schönes WG Zimmer in Stralsund. Die Menschen innerhalb der WG sollten natürlich auch ebenfalls einen so schönen Charakter haben, mit dem man viel Spaß haben kann, ich will nämlich auch in der WG leben und diese nicht nur nutzen. Genauere Vorstellungen zum Zimmer und zur Wohnung habe ich nicht, da ich in dieser Hinsicht sehr flexibel und unkompliziert bin. Diese Erfahrung konnte ich bereits während meines IJFDs in Island machen, dort lebte ich ein Jahr in einer mindestens sieben köpfigen internationalen WG zusammen mit jetzigen Freunden. Das ist nur ein Jahr was ich nach meinem Abitur 2015 machen durfte. Wenn ihr/Sie gerne mehr über mich erfahren wollt, dann stehe ich jederzeit unter meinen angegebenen Kontakt Details für Fragen zur Verfügung. Gleiches zählt natürlich auch für Angebote und Interesse desgleichen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden