WG-zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Denis, ich bin 28, komme aus Kolumbien und wohne aktuell noch hier in Kolumbien. Ab Oktober werde ich nach Mecklenburg Vorpommern gehen, um ein medizinisches Praktikum in Stralsund zu machen (ich bin Arzt und würde gerne beruftätig in Deutschland werden), deswegen suche ich nach einem WG-Zimmer fur diese Zeit.

Ich kann schon ziemlich gut Deutsch, auch Englisch und natürlich Spanisch. Ich bin ordentlich, Nichtraucher, ernähre mich Vegan aber habe immer mit Non-Veganern gewohnt, ich liebe Tiere und habe eine Katze aber werde sie nach Deutschland nicht mitbringen.

Weil ich noch nicht in Deutschland bin, kann ich die WG nicht besichtigen, aber, wenn ihr das wollt, könnten wir via Skype sprechen. Ich bin das ganze Wochenende erreichbar, während der Woche normalerweise vor 20 Uhr deutscher Zeit. Ich freue mich sehr, von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden