WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Eric und ich bin schnellstmöglich auf der Suche nach nem WG-Zimmer in Stralsund. Am besten Innenstadt. Allerdings schaue ich mir auch andere Angebote gerne an :)
Kurz was zu mir: Ich bin gerade fertig geworden mit dem Studium und kehre zum arbeiten wieder in meine Heimatstadt Stralsund zurück. Ich bin sehr kontaktfreudig und offen. Die letzten Jahre hab ich in nem Studentenwohnheim gewohnt und habe also ausreichend WG-Erfahrung. ;)
Ich freue mich auf eure Angebote und bis dahin

liebe Grüße
Eric


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden