Ich suche ein Zimmer für die Zeit meiner Bachelorarbeit (3 Monate); so bald wie möglich.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

mein Name ist Maximilian und ich studiere Umweltingenieurswesen in Lübeck.
Für mein Praktikum und meine Bachelorarbeit möchte ich nach Stralsund ziehen.
Grundlegend bin ich ein ruhiger, geselliger Typ und ich freue mich, wenn man in der WG auch gemeinsam etwas unternimmt. ^^
Wie zum Beispiel zusammen an den Strand fahren, Radtouren, entspannt in eine Kneipe gehen, ins Theater...
In meiner Freizeit zocke ich gern, spiele Trompete oder mache Sport.

Ich selbst besitze keine eigenen Möbel, da ich vorher im Studentenwohnheim gewohnt habe. Somit freue ich mich, wenn ich die Möbel (Bett, Schrank, Schreibtisch) meines/meiner Vorgängers/Vorgängerin übernehmen kann.

Kurz zur Sauberkeit: Ich freue mich sehr wenn Koche und Bad grundlegend sauber sind. Und ich werde meinen Teil dazu beitragen, aber ich habe keine Lust "die Mutti" zu spielen und Leuten hinterher zu räumen.

Da mein Praktikum bereit begonnen hat, würde ich gern so bald wie möglich nach Stralsund ziehen.

Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden