Suche ein befristetes WG-Zimmer in Stralsund für mein Praxissemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Daniel und suche für mein Praxissemester ein WG- Zimmer in Stralsund.
Ich bin 23 Jahre alt und bin aktuell im 4. Semester meines Biotechnologie-Studiums an der Hochschule Offenburg. Vom 01.09.2022 - 28.02.2023 verbringe ich mein Praxissemester in Stralsund. Dafür suche ich eine passende WG, die mich für diesen Zeitraum aufnehmen würde. Optimal wäre ein möbliertes oder teilmöbliertes Zimmer. Auch hier in Offenburg wohne ich seit 1,5 Jahren in einer WG und schätze das Zusammenleben. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport oder gehe auch gerne wandern. Die Kontakte zu anderen Personen sind mir wichtig und ich unternehme auch gerne etwas mit Anderen. Ich bin eine eher ruhige, aber gesellige Person, achte auf Sauberkeit und die Interessen Anderer sind mir wichtig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust hättet, mich bei euch aufzunehmen.
LG
Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden