Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Nils und bin 26 Jahre alt. Ich studiere derzeitig Lebensmittelchemie in Münster und bin aktuell noch mit meiner Masterarbeit beschäftigt. Im September starte ich ein 6-monatiges Praktikum in der Störtebeker Brauerei. Aus diesem Grund suche ich zum 01.09.2021 ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete in Stralsund. Am liebsten möbliert, aber ich würde auch ein unmöbliertes Zimmer nehmen. Zu meiner Person: ich koche gerne, liebe Gesellschaftsspiele und verbringe meine restliche Freizeit mit Sport. Ich bin ein ordentlicher Mensch und Sauberkeit ist mir wichtig. Aktuell wohne ich in einer sehr netten 3er WG und wir kommen alle sehr gut miteinander aus. Es würde mich freuen, wenn die Zwischenmiete mehr als nur ein Schlafplatz wird und man auch mal was zusammen unternehmen kann. Apropos - Ich würde durch mein Praktikum den Störtebeker Bonus mit in die WG bringe: jeden Monat zwei Kästen beste Brauspezialitäten! :D

Ich freuen, wenn sich jemand meldet und Lust hat mich kennen zu lernen. Aufgrund der aktuellen Situation und der großen Distanz ist es für mich leider nicht so leicht persönlich nach Stralsund zu kommen. Ich würde daher eine Online-Besichtigung bevorzugen.

Viele Grüße

Nils :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden