Suche Stellplatz für Wohnen im eigenen Wagen im 8-km-Umkreis der Hochschule Stralsund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, hier kommt ein etwas ungewöhnliches WG-Gesuch: Ich such einen Stellplatz zum Wohnen in meinem selbstgebauten Wagen, möglichst im 8-km-Umkreis der Hochschule Stralsund.
Momentan lebe ich in meinem Wagen im Garten mit Küchen- und Badmitbenutzung in einem Haus bei Barth. Da ich ein Studium an der Hochschule Stralsund angefangen habe, suche ich nun nach einem Stellplatz in Fahrradreichweite der Hochschule (auch etwas mehr als 8km sind möglich).
Mein Wagen ist klein, außen 4m lang, 2,20m breit und 3,45m hoch. Das angebaute Vordach ist dann noch einmal knappe 1,50m lang, ließe sich aber notfalls kürzen.
Ich habe eine elektrische Fußbodenheizung in Lehm mit maximal 1kW (von Anfang des sehr kalten April bis jetzt habe ich ca. 50kWh inclusive Handy / Laptop / Boxen laden, Licht etc. verbraucht), und einen mobilen Zähler um den Stromverbrauch zu beobachten und, falls gewünscht, eins zu eins abzurechnen.
Optimal wäre es, wenn ich ein Bad und eine Waschmaschine mitbenutzen könnte und fantastisch, fall sich irgendwo ein Plätzchen für mein Klavier findet. Aber auch über Angebote für einen reinen Stellplatz mit der Möglichkeit, irgendwo ein Kompostklo aufzustellen, freue ich mich.
Über mich: Ich bin 29 Jahre alt, aller Art WG- und Landlebenerprobt, ehemalige Akkordeon-, Klavier- und Grundschullehrerin und nun noch einmal beruflich am Umorientieren in Richtung Regenerative Energien. Ich bringe mich gerne ein beim Putzen, Gemüsegärtnern, bei Sanierungs- und Renovierungsarbeiten oder beim gemeinsam Kochen - alles kann, nichts muss.
Preislich stelle ich mir etwas zwischen 100€ und 300€ vor, je nachdem, ob es sich nur um ein paar m² Gartenfläche mit Stromanschluss handelt oder auch eine Mitbenutzung von Bad / Küche / Plätzchen für's Klavier möglich ist.
Aber ihr könnt mir auch ein anderes Angebot machen, finanziell werden wir uns bestimmt irgendwie einig.
Fragt gern, wenn ihr noch mehr über mich und die Idee wissen möchtet.
Liebe Grüße,
Jasmin:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden