Suche helles, möbliertes WG-Zimmer ☀️🏡


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ihr Lieben,
ich freue mich, dass ihr ein Zimmer zu vermieten habt und auf mein Gesuch aufmerksam geworden seid.
Ich heiße Miriam, bin 25 Jahre alt und suche ein helles, möbliertes WG-Zimmer in Stralsund.
Im Februar werde ich mein Referendariat in Barth beginnen und suche deshalb eine aufgeschlossene WG in der ich wohnen und leben kann :) Ab und an gemeinsam zu kochen, einen Film zu schauen oder etwas zu unternehmen fände ich schön.
Ich habe Lehramt an Förderschulen in Gießen studiert und dort über 4 Jahre glücklich in einer WG gewohnt. Im Zusammenleben sind für mich insbesondere Rücksicht (ich werde sehr früh aufstehen müssen.. 🙈) und Sauberkeit wichtig.
In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, lese gern und versuche mich im Balkon-Gärtnern.
Falls eure WG in Bahnhofsnähe und nicht im EG liegt und gut gedämmt ist, wäre das super.
Ich würde mich über eine Nachricht von euch sehr freuen!
Fragt gern nach, falls euch noch Infos fehlen oder etwas unklar geblieben ist.
Beste Grüße und hoffentlich bis bald
eure Miriam


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden