WG Zimmer für Musti?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

Was ich mache?: Ich studiere Smart Production im 2. Semester. In meiner Freizeit gehe ich gern aus und treibe oft sport (Kraftsport, Boxen, Fahrradfahren)

Ansonsten habe ich eine große Leidenschaft für Philosophie.

Wo komme ich her?: Ich bin waschechter Münchner und bin vor fast einem Jahr nach Stralsund hergezogen.

Wie bin ich drauf?: Ich bin eine sehr offene Person und generell bei jedem Spaß dabei.

Was mich interessiert? Philosophie, Filme (und vieles mehr)

Sonstiges: Ich koche gerne, allerdings habe ich selten Zeit dazu. Ich bin handwerklich geschickt und erledige gerne mal die ein oder andere Reparatur im und am Haus.

Also, einfach anschreiben. Ich freue mich schon.

LG Mustafa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden