Suche WG-Zimmer in Stralsund :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Tobias (20), komme aus Rostock und möchte an der HS Stralsund studieren(Erneuerbare Energien). Daher bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Stralsund. Bisher habe ich noch nicht in einer WG gewohnt, ich habe aber Lust neue Leute kennenzulernen, weshalb die Option WG naheliegt. Eine 3er oder 4er WG wäre schön, wichtiger ist aber, dass sie familiär ist, also dass man nicht aneinander vorbeilebt, Abende zusammen verbringt und sich wenn nötig hilft. Ich habe im vergangenen Jahr in Rostock studiert, allerdings nur gelernt, dass meine Studienrichtung(Soziologie) nicht so meins ist. Jetzt freue ich mich auf einen Wechsel und gemeinsame Aktivitäten.
Ich schaue gerne Sport wie Fußball, NFL, Formel 1 und größere Sportevents aller Art. Beim Fußball ist ja sowieso klar, dass Hansa die Creme de la Creme ist, aber ich schaue auch Bundesliga und Premier League. Sonst schaue ich auch gerne unterhaltsame Videos auf YouTube, hauptsächlich englische Kanäle. Am selbst Fußballspielen verging mir irgendwann zwar die Lust, aber draußen zu sein finde ich immer super und da bin ich auch für viele Aktivitäten zu haben. Alles, was man zusammen machen kann ist zusammen auch cooler als allein.
Grundsätzlich bin ich immer für gemeinsames Essen. Ein erfahrener Koch bin ich zwar nicht, hätte aber Lust das Stück für Stück in Gesellschaft zu ändern :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden