Ich suche eine nette WG in Stralsund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich heiße Anton und bin 24 Jahre alt.
Nach meiner Ausbildung zum Tischler studiere ich momentan Produktdesign in Coburg. Ich würde über mich sagen, dass ich ein offener, interessierter und unkomplizierter Mensch bin.
Im kommenden Semester findet unser Praxissemester statt und ich habe eine Stelle in Stralsund gefunden.

Ich würde mich freuen, eine WG zu finden, in der gerne gemeinsam Zeit verbracht wird. Auf der anderen Seite den Mitmenschen die nötige Ruhe und Freiraum gelassen wird.
Immer schön finde ich es gemeinsam zu kochen, ein Bierchen zusammen zu trinken, Spiele zu spielen oder einfach zu reden. Ich lebe seit einem Jahr in einer WG, kenne mich also mit dem WG-Leben aus. Ich bin sehr hilfsbereit und beteilige mich an allen anfallenden Arbeiten.

Mein Praktikum beginnt Anfang Oktober, ich kann mir auch vorstellen schon im September das Zimmer zu übernehmen.
Da ich in Coburg mein Zimmer untervermiete, suche ich ein möbliertes Zimmer.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen, bis bald! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden