Zwischenmiete in Stralsund für September/Oktober gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! :)

Ich bin Johann, 23 Jahre alt, und suche zwischen September und Oktober ein WG-Zimmer in Stralsund. Konkret vom 09.09. bis 10.10, mit Spielraum von 1-2 Wochen.

Ich studiere Medizin und Psychologie in Heidelberg und bin für ein 4-Wöchiges Praktikum (Famulatur) an der Helios-Klinik. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik oder bin mit Freunden unterwegs. Grundsätzlich halte ich mich für einen unkomplizierten und ordentlichen Menschen.

Ich würde mich sehr über eine offene, entspannte WG freuen und bin selbst immer für gemeinsame Unternehmungen, Kochen oder einfach nur quatschen zu haben, wenn Interesse besteht. Vor allem freue ich mich auf einen schönen Spätsommer/Frühherbst in Stralsund :)

Viele Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden