Architekturstudent (20) - sucht eine WG/Zimmer ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Jordan. Ich komme aus Indonesien und ich bin 20 Jahre alt.

Ich bin an der KIT Uni zugelassen (für das Bachelor-Fach Architektur) und werde bald das Studium in Oktober anfangen. Deshalb brauche ich dazu ein Zimmer/Wohnung ab sofort.

Früher am Studienkolleg lebte ich schon in einer WG; also wird es jetzt nicht mehr fremd sein. Unterschiedliche Freunde zu machen und mit ihnen zu unterhalten, das wurde ich nochmal tun!

Mehr über mich:
- Ich bin ruhig und ich halte Dinge immer sauber.
- Ich schreibe gern Roman und zeichne auch gern; Kunst ist das Ding für mich! Weil ich ein Architekt werden mochte, mache ich auch digitale 3D Modelle.
- Ich freue mich, um neue Leute kennenzulernen. Wurde toller sein, wenn es andere Mitbewohner gibt, die die gleiche Hobbys wie ich haben :)
(Wenn nötig, kann ich auch sehr gut Englisch sprechen)

Einfach bin ich per Mail erreichbar ().


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden