Schönes WG-Zimmer in Stuttgart-Feuerbach zu vermieten

Anzeigennummer: 9843338

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


gute Parkmöglichkeiten


11 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hi zusammen,

Wir sind Kira (22) und Alex (22) und suchen für den Zeitraum von Dezember bis Ende März eine neue Mitbewohnerin in unserer 3er-WG in Stuttgart Feuerbach.
Kurz ein bisschen was zu uns: wir haben gerade beide unseren Bachelor abgeschlossen und starten jetzt durch im Berufsleben. Ich (Kira) arbeite im Marketing, Alex arbeitet im HR-Bereich. Wir suchen jemanden, mit dem man entspannt zusammenleben kann und auch mal gemeinsam was unternimmt, sich aber auch den gegenseitig nötigen Space gibt, ganz nach dem Motto „alles kann, nichts muss“.
Wir sind also eine relativ ruhige WG, machen aber auch gerne gemeinsame WG Abende, an denen du wir zusammen kochen, Filme schauen und viel quatschten, gerne auch mal mit einem Aperol zusammen auf dem Balkon vor meinem Zimmer sitzen. Wir ernähren uns überwiegend vegetarisch und vegan, stören uns aber überhaupt nicht daran, wenn du es nicht tust.

Jetzt aber erstmal zu den Wohndetails:
Auf den Bildern sieht man, wie das freie Zimmer unmöbliert aussieht, aber zur Inspiration auch mit der Möblierung unserer letzten Mitbewohnerin. Bei Einzug stehen dann allerdings keine Möbel im Zimmer. Durch die Schreibtischnische im Dachfenster und den eingebauten Schrank braucht man allerdings auch nicht arg viele Möbel.
Das Zimmer hat circa 15 Quadratmeter und man hat einen schönen Blick in die angrenzenden Weinberge.
Das Zimmer würde 490€ warm plus 16€ für Internet pro Monat kosten.
Die Wohnung ist im Dachgeschoss. Neben den drei Schlafzimmern haben wir auch ein gemeinsames Esszimmer (verquatschen uns aber total oft so in der Küche, dass wir manchmal auch dort im stehen Essen). Im Badezimmer (Klo getrennt in eigenem kleinem Raum) hat jeder sein eigenes Waschbecken und viel Stauraum.

Die Wohnung liegt sehr ruhig direkt unterhalb der Weinberge mit meiner Meinung nach der schönsten Spaziergangsstrecke überhaupt und man schaut aus dem freien Zimmer auch direkt raus ins Grüne. Die nächste U-Bahn Station (Föhrich) ist 11min zu Fuß entfernt und von dort ist man in einer Viertelstunde Fahrzeit in der Innenstadt. Dort fährt unter anderem die U6 Richtung Messe/Flughafen. Es gäbe aber auch immer genug kostenfreie Parkplätze, da man zu den Supermärkten schon eher 15-20min läuft.

Und jetzt bist du dran: wenn du dir vorstellen kannst, bei uns einzuziehen, dann melde dich einfach mit ein paar Worten über dich! Wie du hier bestimmt schon herauslesen kannst: Zwar sind wir beide mit Arbeit etc. gut beschäftigt und dementsprechend nicht so super viel zuhause, wir suchen aber trotzdem keine Zweck-WG.

Wir freuen uns auf dich!

Alex und Kira

PS: Das Zimmer ist zwar schon ab dem 1. Dezember frei, wenn du aber erst im Januar einziehen könntest, wäre das auch kein Problem :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!