Helles Zimmer in 3er WG

Anzeigennummer: 9616986

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Kabel


PVC


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Da es mich beruflich in den Süden zieht, muss ich die WG leider zum 01.11. verlassen.

Dein zukünftiges Zimmer ist circa 11 Quadratmeter groß und durch das Fenster wirklich sehr hell.
Ich würde den Schreibtisch plus Regal dalassen. Auch über das Bettgestell, Lattenrost und Matratze können wir reden, dafür würde ich nicht so viel wollen.

Zur Wohnung gehören dann noch die anderen beiden Zimmer der beiden Mitbewohner Christina und Christian, aber zu den beiden später.
Das Herzstück der WG ist das wirklich große Wohnzimmer mit Essbereich und Sofa plus Sesseln (alte Fotos, das sieht jetzt etwas anders aus aber das siehst du ja dann). Hier verbringen wir gerne zusammen Abende, trinken was, schauen Filme und Serien oder essen gemeinsam.
Im Sommer ist der Balkon dann das Highlight - auch dieser lädt zum ein oder anderen Kaltgetränk ein und bietet auch für 4 Leute ausreichend Platz.
Die Küche hat alles, was man an sich braucht: Herd, Mikrowelle, Geschirrspüler und einen großen Kühlschrank. Auch Geschirr ist ausreichend vorhanden, sodass du nicht wirklich etwas mitbringen musst.
Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet und recht modern.

Ganz unten haben wir noch ein Kellerabteil, ebenso steht im Keller unsere Waschmaschine.
Über uns ist noch ein Dachboden, auf dem Wäsche aufgehängt werden kann.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!