Möbliertes WG-Zimmer in Stuttgart zum Untervermieten (Jan.-Sep.)

Anzeigennummer: 10701291

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Herzlich Willkommen in unserer schönen WG!

Das Zimmer wird möbliert vermietet. Dazu gehört ein Bett, dass sich bis zu 1,60 m ausfahren lässt, ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch mit Schreibtischstuhl, zwei Regale, ein Nachttisch und einen Fernseher. Das WG-Zimmer ist durch die zwei Fenster sehr lichtdurchflutet und das Dachfenster kann durch einen automatischen Rollladen geschlossen werden. Im Winter ist es durch den Heizkörper schön warm. Allgemein ist das Zimmer sehr gemütlich und hat durch die Dachschräge noch viel zusätzlichen Platz. Dadurch wirkt es deutlich größer, als es durch die Quadratmeteranzahl scheint.

Die Wohnung besitzt neben den vier WG-Zimmern ein Bad und eine Küche. Ein Teil der Küche wird als Essbereich genutzt.

In der Küche befindet sich ein Kühlschrank, eine Spülmaschine, ein Toaster, ein Wasserkocher und eine Kaffee-Maschine. Diese Geräte können auch gerne von allen Mitbewohnern genutzt werden. Zudem ist unsere Küche top mit vielen Pfannen, Schüsseln, Nudelsieb, Tellern, etc. ausgestattet. Du müsstest also nicht einmal etwas mitbringen :)

Im Bad befindet sich eine kleine Badewanne, die als Dusche verwendet wird, eine Waschmaschine und ein Trockner. Diese wurden vom Vermieter gestellt und du musst nichts weiter dafür zahlen. Durch den großen Heizkörper ist der Raum und die Handtücher immer schön warm!

Ebenfalls gibt es einen Kellerabteil und einen Garten, welcher von allen Hausbewohnern genutzt werden kann. Im Sommer grillen wir gerne manchmal alle zusammen draußen oder trinken im Winter einen Glühwein draußen. Solltest du ein Fahrrad besitzen, kannst du das auch hinter dem Haus oder im Haus geschützt abstellen. Das ist gar kein Problem.

Das WG-Leben bei uns ist definitiv witzig und unkompliziert. Man kann definitiv sagen, dass es sich bei uns um keine Zweck-WG handelt. Wir verbringen gerne mal den ein oder anderen Abend zusammen und trinken auch gerne mal das ein oder andere Bier oder Glas Wein! Natürlich ist dazu aber keiner verpflichtet und man darf natürlich sein eigenes Ding machen. Aber zu gemeinsamen Koch-, Trink- oder Spieleabenden sagt keiner von uns "Nein". Im Sommer grillen wir beispielsweise gerne zusammen im Garten und im Winter trinken wir auch gerne eine Tasse Glühwein bei unserem Mini-Weihnachtsbaum.

Zu den WG-Mitbewohnern gehören Niko, Erik und Sarah. Niko ist Student, schaut und spielt gerne Fußball und streamt gerne in seiner Freizeit. Sarah ist Flugbegleiterin am Stuttgarter Flughafen. Erik ist Student an der HdM und macht aktuell sein Praxissemester, auch hier in Stuttgart. Alle drei sind super nett und freuen sich, dich kennenzulernen! :)

Innerhalb von fünf Minuten bist du bei der Bus- oder bei der U-Bahn-Haltestelle. Von dort aus bist du in weiteren fünf Minuten in Vaihingen (oder auch an der Hochschule der Medien oder der Uni in Vaihingen). In die Innenstadt brauchst du mit der U-Bahn circa 10 Minuten. Da kommst du direkt zum Charlottenplatz oder zum Rathaus. Um zum Hauptbahnhof zu kommen, kannst du bis zur Staatsgalerie fahren und bist in wenigen Minuten bei den Gleisen. Zum nächsten Aldi, Kaufland, Edeka oder DM sind es nicht mehr als 10 Minuten! Eine Bäckerei und ein kleiner Lebensmittelladen sind sogar um die Ecke.

Solltest du ein Auto haben, ist auch das kein Problem! Bei uns an der Straße kann rund um die Uhr kostenlos geparkt werden und man findet immer einen Parkplatz.

Die Katzen, die auf manchen Fotos zu sehen sind, sind mit unserer ehemaligen Mitbewohnerin ausgezogen. Sie wohnen also nicht mehr in der WG.

Für die Übergabe des Zimmers ist Sauberkeit sehr wichtig. Außerdem sollte jederzeit behutsam mit dem Eigentum anderer umgegangen werden.

Wir alle freuen uns sehr auf deine Bewerbung!
Ganz liebe Grüße

Theresa

Ähnliche Anzeigen

Zwischenmiete in Wohngemeinschaftshaus mit Garten und Sauna
25.05.2024 - 05.07.2024

20 m² | 490 €

Zimmer zu Zwischenmiete (im Mai flexibel / 1-4 Wochen)
01.05.2024 - 01.06.2024

24 m² | 450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!